Freunde, das Leben ist lebenswert

Stimmungsvolles 4. Picknickkonzert an der Mühle Bohle

Drei Stimmen, eine  Violine und ein Klavier begeisterten mit temperamentvoller Musik die Konzertgäste an der Mühle Bohle. Die an der Mühle schon gut bekannten Sopranistinnen Helen Katja Rothfuss und Jeanette Oswald sowie Bariton Brian Rothfuss  beeindruckten wieder mit Ihren Stimmen. Alexander Bersutsky, der Teufelsgeiger aus Odessa, begeisterte das Publikum nicht nur durch seine Soloeinlagen. Natalia Petrowski am Klavier gab souverän den Ton an. Mit Melodien voller Leidenschaft, Verve, Sehnsucht und Fernweh wie „Einer wird kommen“ (Franz Lehár), „Ja, so ein Teufelsweib“ (Emmerich Kálmán), „Im weißen Rössl am Wolfgangsee“ (Ralph Benatzky), „Ja, das Temperament“ (Fred Raymond) und „Spiel auf Deiner Geige“ (Robert Stolz) wurde das Publikum   begeistert.

Mit zunehmender Dunkelheit des milden Sommerabends entfaltete sich zudem die attraktive Beleuchtung der Bühne und der Mühle. Ein toller Abend.