Mühlentag 2023

Mühle Bohle e.V. kann auch beim Mühlentag 2023  wieder ein abwechslungsreiches Programm anbieten. Neben den Rope-Skippern  vom SC Halen und den Kanuten des Osnabrücker Kanu Club  wird dieses Jahr ein Falkner  mit seinem Wüstenbussard sicherlich die Zuschauer begeistern.  Der Münsterländer  Kiepenkerlchor wird erstmalig in unserer Region an unserem Mühlentag auftreten. Darüber hinaus wird de Tapwcht90 wieder für  Stimmung sorgen. Traditionell beginnt der Mühlentag mit einer kurzen Andacht und wir freuen uns über die Darbietungen  des Posaunenchores. Seife, Schmuck, selbst genähte Kinderkleidung, Taschen, Brot von der Bio Backstube Wieruper Hof und edler Teuto GIN laden zum probieren und mitnehmen ein.  Die Spinnfrauen Lotte zeigen die historischen Handarbeitstechniken. Und für die Kleinsten: Hüpfburg und Kinderschminken.

Natürlich kommt das leibliche Wohl nicht zu kurz, Erdbeerbowle, Waffeln, Würstchen, Bier und natürlich Kaffee mit dem selbstgebackenen Kuchen. Hier freuen wir uns über jede Kuchenspende.