Frohe Weihnachten

Frohe Weihnachten.

In wenigen Tagen ist Weihnachten und ein weiteres erfolgreiches „Mühlenjahr“ neigt sich dem Ende zu.
Wie in den Vorjahren fanden an/in der Mühle wieder vielfältige Veranstaltungen statt. Gern erinnern sich die Teilnehmer sicherlich an den „Stautag“ mit der offiziellen Einweihung der Fischtreppe, an den traditionellen Mühlentag mit einem umfangreichen Programm und den vielen Besuchern aus der Region.
Ein Highlight, von dem die 360 Besucher immer noch schwärmen, war das Picknickkonzert „Opus Arte“ im romantischen Ambiente des Mühlenhofes.
Abgerundet wurde das Jahr 2017 mit dem Boßeln in Wallenhorst, der Fortführung einer Bilderreise aus dem Vorjahr „Geschichte Wersen II“ von Wolfgang Johanniemann, einem Weinfest und einer Nachtwächter Tour durch Osnabrück.
Viele Mitglieder haben bei all diesen Veranstaltungen mit ihrem Einsatz zum Gelingen beigetragen. Nicht unerwähnt bleiben sollten in diesem Zusammenhang die Gestaltung des außerschulischen Lernortes und die Mühlenführungen. Hierfür möchte sich der Vorstand des Mühlenvereins noch einmal recht herzlich bedanken!
Wir wünschen Ihnen und ihren Familien ein schönes Weihnachtsfest und für das neue Jahr alles erdenklich Gute verbunden mit der Hoffnung, dass wir uns im Jahr 2018 oft und gesund an der Mühle wiedersehen.  Mit freundlichen Grüßen

Vorstand Mühle Bohle e.V.